Kirchenmusik in der Christusgemeinde

istock © barsik

Auf dieser Seite informieren wir Sie über das musikalische Leben in unserer Gemeinde.

Seit  31.8.2017 war die Kirchenmusikerstellen in der Christusgemeinde vakant. Für einige Ensembles konnten Interimsleiter gefunden werden. Dennoch entstanden Lücken. Über den Fortgang der Stellenbesetzung und die Interimslösungen informiert die Gemeindeleitung in gottesdienstlichen Abkündigungen und hier auf der Internetseite.

Stellenausschreibung und Bewerbungsprozess für eine Kirchenmusikerstelle braucht seine Zeit. Doch nach etwas mehr als 7 Monaten können wir uns über eine neue Kantorin freuen. Frau Min-Ga Seo wird ihren Dienst in unserer Gemeinde am 15.4.2018 beginnen.

In den nächsten Wochen wird sie die Menschen in unserer Gemeinde und die einzelnen Arbeitsgebiete näher kennenlernen. Nach und nach wird sie auch die Arbeit mit den musikalischen Gruppen aufnehmen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Verantwortliche: Mandy Thielemann, E-Mail: thielemann@ev-christusgemeinde.de